Janina & Valentin


Traumhafte Hochzeit in Wolfenbüttel.

 

Ich kann immer noch nicht genug von haben. Die Bilder wirken zeitlos auf mich, so, ob ich wieder da wäre. Das hatte etwas magisches an sich. Die Atmosphäre, die Menschen um mich herum, die lockere Art der Hochzeitsgesellschaft. Und dann kommt das Brautpaar, voller Freude mit der Energie, die unbeschreiblich ist. Das ist die Liebe die uns an dem Tag verzaubert hat und ich bin immer wieder wie verzaubert, wenn ich Eure Fotos sehe. Liebe Janina, Lieber Valentin und Ihr, Lieben Gäste, ich danke Euch einfach für den wunderschönen Tag.                                                                                                 

                                                                                                         Eure Sylla<3