Meine Arbeit ist mein Leben, meine Kunst, mein Glück...

 

Meine Vita:

  • 2009 begann ich mein Studium zur Kulturmanagerin. Im selben Jahr hat auch meine Karriere als Spezialistin im Kulturmanagement im Zentrum für Kultur und Kunst in Sepolno Krajenskie angefangen.
  • 2011 stellte ich mit meiner Kunstgruppe PRO ART STUDIO verschiedenste Gemälde im Kulturzentrum in Sepolno Krajenskie in Polen aus.
  • 2011 malte ich dem berühmten polnischen Filmproduzenten und Regisseur Krzysztof Zanussi zu dessen Besuch im Kulturzentrum meiner Heimatstadt Sepolno Krajenskie ein Portrait
  • 2011 organisierte ich ein  speziell auf Kinder ausgerichtetes Kunstprojekt unter dem Motto "Märchenhafte Fotografien". Finanziert wurde das Projekt vom polnischen Kulturministerium.
  • 2012 wurde ich in der Kategorie "Künstler über 18 Jahre" ausgezeichnet und gewann eine Ausstellung meiner Bilderreihe "Kindheit" in WOAK in Torun (Polen).
  • 2012 zog ich alleine nach Deutschland.
  • 2012 machte ich meinen Bachelor Abschluss in Kulturwissenschaften (Bachelor of Arts).
  • 2013 stellte ich mit dem Verein "Junge Freunde" meine gemalten Werke unter dem Motto "House of Horrors" am Sprengel Museum Hannover aus.
  • Ab 2016 Freiberufliche Tätigkeit als Künstlerin
  • 07/ 2016 ich stelle bei das Cafe Haertle in Braunschweig meine Malereien und Zeichnungen aus - „JungeKunst“ Malereien und Zeichnungen der Künstlerin Sylwia Skupiewska. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Ölgemälden und Acrylmalerei. (bis ende März 2017).
  • von 10/2014 bis 06/ 2018 arbeitete ich als Fotografin bei pixyfoto Braunschweig
  • seit 07/ 2018 mache ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print, und kann mein Hobby mit dem Beruf verbinden.